Artikelarchiv
Seite  
12.02.2018 Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde
Es sollte nicht sein ! Am 11.02.2018 reisten wir um 09:00 Uhr in der Früh nach Hombressen zur Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft 2017/2018. Das es sehr schwer für unsere Jungs werden wird, wussten wir. Denn wir als Jahrgang 2008 waren mit die Jüngsten des Turniers, deshalb schon mal vorab prima Kinder das ihr es soweit geschafft habt. Unser 1. Spiel gegen die...
Artikel lesen
11.02.2018 Die D3 belegt den dritten Platz in Wilhelmshöhe
Artikelbild Im ersten Spiel trafen wir direkt auf den Gastgeber „Team Blau“ und von der ersten Minute an hatten Trainer und Spieler „ein echt mieses Gefühl…“ So endete die Begegnung 0:3, wir hatten kaum Torschüsse und somit war das Ergebnis gerechtfertigt. Im Anschluss an die Partie wurde Mentalcoach Isa zu Rate gezogen und die hat ganz tief in die Motivationskiste...
Artikel lesen
05.02.2018 E1-Jugend wird 2ter Sieger beim eigenen Hallen-Cup 2018
Artikelbild Am Samstag, den 03.02.18 waren wir die Veranstalter vom Hallen-Cup-Turnier in unserer schönen Schauenburghalle. 4 Mannschaften wurden dazu eingeladen und aus unserer E1 wurden 2 Mannschaften gebildet, E1 und E2, so dass es insgesamt 6 Teilnehmer waren. In dieser 6 er Gruppe spielte jeder gegen jeden. Unsere E1 der JSG Schauenburg spielte das erste Spiel gegen die JSG...
Artikel lesen
30.01.2018 13 F2-Tiger mit guter Leistung beim eigenen JSG Cup
Artikelbild In dem gut besuchten Turnier mit insgesamt 10 Mannschaften wurde zuerst in zwei Gruppen gespielt. Hierbei spielten wir gegen folgende Gegner: KSV Baunatal 2, JSG Bad Emstal 2, FSG Gudensberg und die JSG Warmetal Im ersten Spiel trafen wir gleich auf unsere Nachbarn aus Baunatal. Konnte man in Hofgeismar auf dem Turnier noch gegen diese Mannschaft gewinnen, lief es...
Artikel lesen
28.01.2018 Osterferien Fußballschule 2018 fällt leider aus
Liebe Eltern, Trainer und Betreuer der G - D-Jugend, die Ferienfußballschule der SG Schauenburg ist in den letzten Jahren für uns und viele Familien zum festen Bestandteil im Ferien-Kalender geworden. So haben wir zum Abschluss im Herbst 2017 verkündet, dass es auch dieses Jahr wieder ein Angebot für die Kinder Ostern 2018 geben wird. Schweren Herzens mussten wir uns...
Artikel lesen
22.01.2018 Gute Leistung beim Hütt-Cup des TSV Hertingshausen - "Hischi" bester Keeper
Mit einem guten 4.Platz beim gut besetzten Turnier des TSV Hertingshausen kehrten unser Jungs nach Schauenburg zurück. In der Vorrunde traf man auf den späteren Turniersieger CSC 03 Kassel, den SV Türkgücü und die U23 von Fortuna Köln und man setzte sich als Gruppen 2. mit 3 Punkten dank des besseren Torverhältnisses hinter CSC 03 durch und qualifizierte sich für...
Artikel lesen
21.01.2018 Schnuppertraining SG Schauenburg
Wer sein Kind zum Schnuppertraining bei SG Schauenburg bringt, muss vor dem ersten Schnuppertraining die Anträge im Anhang, gut leserlich und unterschrieben dem jeweiligen Trainer am ersten Tag mitbringen. Das Schnuppertraining ist zeitlich auf einen Monat begrenzt, danach sollte der Spieler/Erziehungsberechtigter dem jeweiligen Trainer mitteilen ob sein Kind weiter...
Artikel lesen
08.01.2018 Neujahrsgrüße
Artikelbild
Artikel lesen
06.01.2018 F2 zum Jahresabschluss mit guten 3. Platz in Hofgeismar
Artikelbild Im Ersten Spiel ging es gegen den JFV Göttingen. Da diese für uns bis dato völlig unbekannt waren, freuten wir uns auf einen neuen Gegner. Wir begannen druckvoll und ließen die Göttinger nur schwer ins Spiel kommen. Bereits in der 4min. gingen wir durch einen Weitschuss von Luca Greif mit 1:0 in Führung. Dann ließ man aber ein bisschen nach und so konnte Göttingen...
Artikel lesen
25.12.2017 Weihnachtsgrüße
Artikelbild
Artikel lesen
Besucher
Gesamt: 649369
Heute: 209
Online: 2
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz