JSG Espenau gegen JSG Schauenburg I
Fußball

Am Montag, den 11.09.2017 fand in Espenau/Hohenkirchen unser 3. Serienspiel unserer E1-Jugend statt. Nach unserer Niederlage vor 2 Wochen in Grebenstein waren wir heute besonders euphorisch und gingen mit voller Energie an das Spiel ran. Von Beginn an machte unsere Mannschaft mächtig Druck, so das die erste Halbzeit über aufrecht erhalten wurde. Unser Gegner war wieder einmal ein Jahr älter und wesentlich größer, was aber diesmal kein Problem für unsere Jungs war. Unsere Kicker waren super konzentriert. Passten sich tadellos die Bälle zu, so dass es beim Gegner 5 mal rappelte. Halbzeitstand 5:1. Doch in der 2. Hälfte kam etwas Spannung auf. Die Gastgeber versuchten doch noch Tore zu erzielen. Sie erwiesen sich als schwerer Gegner und machten es plötzlich den Schauenburger recht schwer. So schossen sie noch 3 Tore. Ein hart erkämpfter Sieg am Ende gegen die JSG Espenau.5:4. Nun geht es am Donnerstag, den 14.09.2017 zum vorletzten Spiel der Saison und sicherlich auch zum schwersten Auswärtsspiel dieser Runde. Viel Glück !!!

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Finn Landgrebe (Torwart)
Hannes Hedrich (3 Tore)
Maxi Krause (2 Tore)
Louis Reuting
Luis Iksal
Maxi Stöhr
Finn Giese
Joshua Pfalzer
Silas Pfalzer

Autor: Maximilian Krause 15.09.2017
Besucher
Gesamt: 613923
Heute: 61
Online: 1
www.v-manager.de © 2005-2017
Datenschutz