Schnuppertraining SG Schauenburg
Fußball

Wer sein Kind zum Schnuppertraining bei SG Schauenburg bringt, muss vor dem ersten Schnuppertraining die Anträge im Anhang, gut leserlich und unterschrieben dem jeweiligen Trainer am ersten Tag mitbringen. Das Schnuppertraining ist zeitlich auf einen Monat begrenzt, danach sollte der Spieler/Erziehungsberechtigter dem jeweiligen Trainer mitteilen ob sein Kind weiter Fußball spielen möchte oder ob Fußball doch nicht in Frage kommt. Wenn kein NEIN (Er oder Sie möchte kein Fußball spielen) von Seiten des Spielers oder Erziehungsberechtigten kommt wird dieses als JA gewertet und die Anträge werden weiter bearbeitet.

pdf Anmeldung_Schnuppertraining
Autor: Patrick Reuting 21.01.2018
Besucher
Gesamt: 649404
Heute: 35
Online: 2
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz