Osterferien Fußballschule 2018 fällt leider aus
Fußball

Liebe Eltern, Trainer und Betreuer der G - D-Jugend,

die Ferienfußballschule der SG Schauenburg ist in den letzten Jahren für uns und viele Familien zum festen Bestandteil im Ferien-Kalender geworden.
So haben wir zum Abschluss im Herbst 2017 verkündet, dass es auch dieses Jahr wieder ein Angebot für die Kinder Ostern 2018 geben wird.
Schweren Herzens mussten wir uns leider aus organisatorischen Gründen für eine Absage der Osterferien-Fußballschule entscheiden.

Auf Grund der vielen Spielausfälle im Herbst und der aktuellen Wetterlage ist es schon jetzt abzusehen, dass es auch in den Osterferien zu Serienspielen kommen kann.
Zudem werden die Sportplätze in Schauenburg auf Grund der noch vielen auszutragenden Spiele, sicher sehr in Mitleidenschaft gezogen und stehen eventuell kurzfristig nicht zur Verfügung.

Da alle Beteiligten, Trainer u. Orgateam sowie die Familien, eine Planungssicherheit haben müssen, haben wir, die Jugendleitung, uns in Absprache mit Vorstand der SG Schauenburg und Dominik Schaumburg, für eine frühzeitige Absage entschieden.
Sicher werden viele Eltern und Kinder enttäuscht sein, wir bitten aber um Verständnis für die Entscheidung aus den oben genannten Gründen.

Mit freundlichen Grüßen
die Jugendleitung

Autor: Manuel Mihr 01.04.2018
Besucher
Gesamt: 688045
Heute: 171
Online: 3
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz