Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde
Fußball

Es sollte nicht sein ! Am 11.02.2018 reisten wir um 09:00 Uhr in der Früh nach Hombressen zur Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft 2017/2018. Das es sehr schwer für unsere Jungs werden wird, wussten wir. Denn wir als Jahrgang 2008 waren mit die Jüngsten des Turniers, deshalb schon mal vorab prima Kinder das ihr es soweit geschafft habt. Unser 1. Spiel gegen die JSG Weser/Diemel/Deisel waren unsere Schauenburger noch gut motiviert und gingen als Sieger vom Spielfeld. 2:0. Doch dann zog sich das ganze Turnier völlig unkonzentriert und holprig durch. Unsere Mannschaft war einfach nicht bei der Sache. So verloren wir 1:2 gegen die JSG Hombressen/Udenhausen. Als 3. Gegner stand uns einer der stärksten Teilnehmer vom Turnier gegenüber, die JSG Espenau/Holzhausen 2, aber der Fußballgott stand nicht auf unserer Seite und in den letzten Spielminuten landete der Ball bei uns im Netz. 0:1. Jetzt war unsere Mannschaft sehr deprimiert. Man hatte kaum Zeit sie zu trösten und aufzuheitern, denn nach nur einer Spielpause spielten wir unsere 4. Partie gegen die FSV Wolfhagen. Unsere Chancen die wir hatten konnten nicht umgesetzt werden und so endete das Spiel leider Unentschieden 0:0. Der Apfel war geschält…..Obwohl unsere E1 noch ein Spiel antreten musste, waren sie raus. Also rauften sich alle nochmal zusammen und spielten ihr letztes Gruppenspiel gegen die JSG Reinhardshagen/Immenhausen, die bisher alle ihrer Spiele gewonnen hatten. Und schon war es passiert. Wieder nicht aufgepasst und schon lagen wir mit 0:1 hinten. Ein paar Minuten später das Selbe. 0:2. Leider konnten wir den Ausgleich nicht mehr schafften und so ging es 1:2aus. Zur nächsten Hallenkreismeisterschaft stehen die Chancen bestimmt besser bei der Endrunde dabei zu sein. So ist der Fußball…….Kopf hoch Jungs es ist nicht jeder Spieltag gleich.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Finn Landgrebe im Tor
Hannes Hedrich (2 Tore)
Luis Iksal (1 Tor)
Finn Giese (1 Tor)
Maxi Krause
Louis Reuting
Maxi Stöhr

Autor: Maximilian Krause 12.02.2018
Besucher
Gesamt: 669275
Heute: 142
Online: 0
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz