Die aktuelle Lage - Mitten im Abstiegskampg
Fußball

Die aktuelle Lage im Abstiegskampf spitzt sich für unsere 1.Mannschaft immer mehr zu. Bei noch drei austehenden Partien hat man es mit 2 Heimspielen und dem direkten Duell Auswärts gegen Kirchberg selbst in der Hand den Klassenerhalt zu sichern.

Dafür erhoffen sich die Verantwortlichen der SG Schauenburg Geschlossenheit auf und neben dem Platz. In dieser Situation brauchen wir alle denen das Herz an der SG Schauenburg liegt.

Was in Schauenburg möglich ist, haben wir in der Aufstiegssaison und im Verbandsliga-Jahr gesehen und das gleich kann und sollte auch im Abstiegskampf möglich sein! Jetzt in dieser Situation zeigt sich der wahre Fan der Lila Weißen Tiger.

Es geht nur zusammen! Unterstützt unsere Jungs in den beiden Heimspielen und lasst uns das Auswärtsspiel in Kirchberg auch zum 3.Heimspiel werden.

Das gleiche gilt natürlich auch für unsere Jungs auf dem Platz wo jetzt Kampf, Wille,Leidenschaft und Geschlossenhet an 1.Stelle muss.

(Verfasser: Manuel Mihr - Jugendleiter und Fan der SG Schauenburg)

Restprogramm
Autor: Manuel Mihr 09.05.2018
Besucher
Gesamt: 682127
Heute: 110
Online: 0
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz