Festwoche vom 04. -10. Juni 2018
Fußball

Als im Jahr 1978 die Vorstände der damaligen Stammvereine die Jugendabteilung gründeten, konnte wohl keine Erahnen das diese Idee der Zusammenarbeit nun mittlerweile vier Jahrzehnte bestand hat und hoffenltlich noch lange weiter gehen wird..
Dieses wollen wir mit allen aktiven, passiven und ehemaligen Funktionären, Trainer, Betreuern, Spielern und Eltern der Aktiven Jugendspielern zusammen feiern.
Auf dem Hoofer Sportplatzgelände wird ein Beachsoccer-Feld errichtet wo vom 04.Juni an Jugendturniere und ein Freizeitturnier stattfinden werden.

Als Highlight findet am Freitag, den 08.06.2018 in der Schauenburghalle ein Festakt zum Jubiläum statt.
Das Orga-Team hat ein kurzweiliges und Abwechsungsreiches Programm zusammengestellt. Lasst euch überrachen!

Hierzu sind alle, die ein Teil der JSG Schauenburg sind oder einmal waren herzlich Willkommen.

Im Anschluss an den Festakt wollen wir dann noch im Bürgersaal ausklingen lassen.

Die aktuelle Jugendleitung hofft auf eine rege Teilnahme!

Einladung
pdf Einladung
Autor: Patrick Reuting 10.05.2018
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz