Ferienfußballschule 2018
Fußball

Von dem 08.10.2018 bis zum 11.10.2018 fand auf dem Hoofer Sportplatz die diesjährige Ferienfußballschule statt. Bei herrlichen Fußballwetter trafen sich 41 Kinder der Jugendmannschaften Bambinis bis zur C-Jugend um ihre Fußball Fertigkeiten unter dem Trainer Jannik Neurath zu zeigen und zu verbessern. Ausgestattet mit einem Trainingsshirt gesponsert von der Fa. Riechmann gings es dann los. Unterstützt wurde der Trainer auf dem Grün von A Jugendspielern. An einzelnen Trainingsstationen wurde an den Fertigkeiten gefeilt, zeitweise wurde auch ein Torwarttraining angeboten. Mittags wurden wir die ersten 3 Tage von der Familie Volker Mihr bekocht, der letzte Tag stand dann unter dem Zeichen Pommes und Bratwurst satt. Gestärkt vom Mittagsessen ging es dann jeweils nochmal für 2 Stunden aufs Grün. Zum Abschluss eines jeden Tages wurden kleine Spiele absolviert. Wir hoffen es hat allen gefallen und würden uns freuen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Lob und Kritik bitte an die Jugendleitung Manuel Mihr, da auch wir uns stetig verbessern wollen.

Auf diesen Weg wollen wir uns nochmals bei allen Sponsoren, dem Trainer, den Helfern der A-Jugend, Familie Volker Mihr und den ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung Bedanken

Autor: Patrick Reuting 12.10.2018
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz