FSV Wolfhagen II gegen JSG Schauenburg II
Meisterschaft 3. Spieltag Spielbeginn: 02.09.2017 11:30 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Wolfhagen - Liemeckestraße 2
FSV Wolfhagen II
FSV Wolfhagen II


3:6
JSG Schauenburg II
Aufstellung: Durchschnittsalter: 7.7
1.) Ben Borowski
2.) Luca Weigel
5.) Maximilian Ludwig
6.) Noah Weigel
4.) Sam Henkes
8.) Nick Löber
9.) Luca Maurice Greif Tor Tor
7.) Leo Schillbach Tor
11.) Luis Mihr Tor Tor
3.) Luis Schmidt
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Meisterschaft 03. Spieltag 1718 Sa 02.09.17 11:30 FSV Wolfhagen II - JSG Schauenburg II 3 : 6
Meisterschaft 1415 Sa 27.09.14 11:00 JSG Schauenburg II - FSV Wolfhagen II 14 : 0
Turnier 1314 Sa 14.12.13 14:55 FSV Wolfhagen II - JSG Schauenburg II _ : _
Turnier 1314 Sa 30.11.13 14:55 FSV Wolfhagen II - JSG Schauenburg II 0 : 8
Meisterschaft 1314 Sa 28.09.13 11:00 JSG Schauenburg II - FSV Wolfhagen II 18 : 0
Freundschaft 1011 Mo 13.09.10 17:00 JSG Schauenburg II - FSV Wolfhagen II 5 : 1
Freundschaft 0910 Fr 30.04.10 17:00 JSG Schauenburg II - FSV Wolfhagen II 3 : 8
Freundschaft 0910 Fr 02.10.09 17:30 JSG Schauenburg II - FSV Wolfhagen II 1 : 9
Freundschaft 0809 Fr 12.09.08 18:00 JSG Schauenburg II - FSV Wolfhagen II 2 : 2
Meisterschaft 05. Spieltag 0708 Fr 16.05.08 18:00 FSV Wolfhagen II - JSG Schauenburg II _ : _
Meisterschaft 04. Spieltag 0607 Fr 29.09.06 17:30 FSV Wolfhagen II - JSG Schauenburg II _ : _
 
FSV Wolfhagen II gegen JSG Schauenburg II
Am Samstag war es wieder so weit. Diesmal mussten die Jungs zum FSV Rot Weiß Wolfhagen II nach Bründersen reisen.
Da unser Linksaußen, Luc Gück, an diesem Tag nicht dabei sein konnte, half aus der F1 spontan Nick Rudolph aus. Ebenfalls konnte unser Consti heute leider nicht dabei sein.

Mit viel Selbstvertrauen vor der Partie gingen die lila weißen Tiger die Sache an. In den ersten 10 min. taten sie sich jedoch sehr schwer ins Spiel zu finden. Es war ein ständiges auf und ab. In der 5 Min. kam Noah allein vorm Tor stehend zum Schuss und trat leider über den Ball. In der 6 min. konnte unser Schlussmann Ben einen Torschuss der Wolfhager parieren. Es dauerte bis zur 12 min. bis sich Sam auf der linken Seite super durchsetzen und den Ball in die Mitte flanken konnte. Da stand Luis M. genau richtig und konnte zum 1:0 Führungstreffer einnetzen. Nur 2 min. später konnte sich auf der rechten Seite Luca G. durchsetzen und flankte ebenso auf Luis. Diesmal ging sein Schuss aber leider knapp daneben. Weitere 2 min. später konnte Luis M. jedoch seinen zweiten Treffer erzielen. Er schob einen Abpraller von der Torhüterin eiskalt zur 2:0 Führung ein. Kurz vor der Pause konnte dann noch Nick R. sich den Ball im Mittelfeld ergattern und lief alleine auf das gegnerische Tor zu und verwandelte zum 3:0 Halbzeitergebnis. Die Jungs schienen nun wieder richtig im Spiel zu sein. Jedoch kamen die Wolfhager Kicker mit viel Ehrgeiz aus der Pause zurück. Den ersten Torschuss auf unser Tor in der 21 min. konnte Ben noch mit einer Glanzparade parieren, jedoch noch in derselben Minute musste er das erste Mal, nach einem Durcheinander vor dem Tor, hinter sich greifen. Unsere Jungs schienen nach dem Gegentreffer ein bisschen neben sich zu stehen und so konnten die Wolfhager nur eine Minute später mit einem sehenswerten Fernschuss über unseren Ben zum 2:3 verkürzen. Nun war es ein offener Schlagabtausch. Es gab mehrere Chancen auf beiden Seiten. In der 28 min. konnten die rot weißen Kicker sogar den Ausgleich erzielen. Hierbei sah unsere Abwehr einen kurzen Moment nicht ganz so gut aus. Nach diesem Tor merkte man aber, dass unsere Jungs das Spiel nicht hergeben wollten. Man besinnte sich wieder auf seine eigenen Stärken. Erst verfehlte Nick R. nur knapp das Tor und in der 32. Minute konnte Leo zum 4:3 erhöhen. Nur eine Minute später konnte sich Noah links auf der Außenbahn durchsetzen und flankte in die Mitte wo Luca G. mitgelaufen war und zum 5:3 erhöhen konnte. Wiederum nur eine Minute später erzielte Luca G. mit einem Distanzknaller das 6:3. In den Schlussminuten gab es noch ein paar Gelegenheiten, aber es blieb letztendlich beim verdienten 6:3 Sieg unserer Kicker.

Zum Einsatz kamen:
Ben Borowski (TW), Luca & Noah Weigel, Maximilian Ludwig, Sam Henkes, Nick Löber, Luca Greif, Luis Schmidt, Luis Mihr, Nick Rudolph

0:1 Luis M.
0:2 Luis M.
0:3 Nick R.
1:3 -
2:3 -
3:3 -
3:4 Leo
3:5 Luca G.
3:6 Luca G.
geschrieben von Stefan Greif am 04.09.2017
 
Bilder vom Spiel
Eine Einheit
800 x 450
64.32 KB
Team beim Spiel gegen den FSV Rot Weiß Wolfhagen 2
800 x 450
85.12 KB
2 Bilder (149.44 KB)
 
Besucher
Gesamt: 629905
Heute: 190
Online: 1
www.v-manager.de © 2005-2017
Datenschutz