JSG Schauenburg gegen JSG Weidelsburg/Naumburg
Meisterschaft 2. Spieltag Spielbeginn: 27.08.2017 11:00 Uhr
Austragungsort: Schauenburg Halle - Schauenburg OT Hoof - Wahlgemeinde
JSG Schauenburg
JSG Schauenburg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 9.2
1 .) Finn Landgrebe
4 .) Florian Lauterbach
5 .) Luis Iksal
6 .) Louis Reuting
10 .) Maximilian Stöhr Tor Tor
3 .) Josua Pfalzer Tor
7 .) Finn Giese
8 .) Hannes Hedrich Tor Tor Tor Tor Tor Tor Tor Tor
9 .) Miguel Cuadros-Rudolph
2 .) Silas Pfalzer Tor
11 .) Maximilian Krause Tor Tor Tor Tor
E1 Jugendbetreuer: Patrick Reuting
E1 Jugendtrainer: Horst Hedrich
E1 Jugendtrainer: Thomas Stöhr


16:5
JSG Weidelsburg/Naumburg
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Halle Meisterschaft 02. Spieltag 1718 So 27.08.17 11:00 JSG Schauenburg - JSG Weidelsburg/Naumburg 16 : 5
 
JSG Schauenburg gegen JSG Weidelsburg/Naumburg
E1 startete mit Sieg in die Saison
Am Sonntag, den 27.08.2017 hatte unsere E1 ihr erstes Serienspiel. Zu Gast war die FSG Weidelsburg auf unserem schönen geschmückten Hoofer Sportplatz. Denn es war Vereinswochenende mit der Herausgabe des tollen Stickerstarsalbum, wo sich schon alle riesig freuten. In den ersten Spielminuten tasteten sich die Mannschaften ab. Dann zeigten sich unsere Jungs hoch konzentriert, spielten erst mal aus einer sicheren Abwehr heraus und ließen keine Chancen des Gegners zu. Schnell stand es 1:0 für unseren Kader und der Anfang für das Tore schießen war gemacht. Doch nachdem 4:0 wurden wir etwas leichtsinnig und die Folge waren 3 Gegentore. Schnell verbesserten sich unsere kleinen Platzherren und blieben nun weiter ein schwerer Gegner so das es zur Halbzeit 10:3 für die JSG Schauenburg stand. Nach der Pause blieben wir druckvoll und netzten noch 6 weitere Male ein. Als die Kräfte immer mehr schwanden, kam die FSG Weidelsburg noch zu 2 Ehrentreffern. Was für ein Endergebnis 16:5. Es war für alle ein super Sonntag. Erst der hohe verdiente Sieg und als Höhepunkt das Stickerstarsalbum von unserem Verein.

Zum Einsatz kamen:
Finn Landgrebe (Torwart)
Hannes Hedrich (8 Tore)
Maxi Krause (4 Tore)
Maxi Stöhr (2 Tore)
Silas Pfalzer (1 Tor)
Josua Pfalzer (1 Tor)
Louis Reuting
Luis Iksal
Florian Lauterbach
Finn Giese
Miguel Cuadros Rudolph
geschrieben von Patrick Reuting am 28.08.2017
 
Besucher
Gesamt: 700607
Heute: 204
Online: 0
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz