JSG Calden/Grebenstein II gegen JSG Schauenburg
Meisterschaft 3. Spieltag Spielbeginn: 02.09.2017 13:45 Uhr
Austragungsort:
JSG Calden/Grebenstein II
JSG Calden/Grebenstein II


9:4
JSG Schauenburg
Aufstellung: Durchschnittsalter: 9.3
1.) Finn Landgrebe
3.) Josua Pfalzer
4.) Florian Lauterbach
5.) Luis Iksal
6.) Louis Reuting
10.) Maximilian Stöhr
7.) Finn Giese
8.) Hannes Hedrich Tor Tor
11.) Maximilian Krause Tor Tor
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Meisterschaft 03. Spieltag 1718 Sa 02.09.17 13:45 JSG Calden/Grebenstein II - JSG Schauenburg 9 : 4
 
JSG Calden/Grebenstein II gegen JSG Schauenburg
2. Saisonspiel der E1
Am Samstag den 02.09 fand das 2. Saisonspiel unserer E1 Jugend statt. Sichtlich beindruckt von der Größe der Gegenspieler kamen unsere Jungs nur schwer in tritt und lagen nach kurzer Zeit bereits mit 2:0 zurück. In der 9 Spielminute besannen sich die Jungs auf das was sie konnten Fußballspielen. Es wurde schnell der Ausgleich erzielt und gingen kurze Zeit mit 2:3 in Führung. Kurz vor der Halbzeit glichen die Gegner noch zum 3:3 aus. So gingen die beiden Mannschaften unter dem einsetzenden Regen in die Pause. Kurz nach der Pause ging unsere Mannschaft mit 3:4 in Führung. Nun schwanden aber schnell die Kräfte der kleinen lila Tiger,die Laufbereitschaft war nicht mehr da und sieh konnten mit den langen Abschlägen des gegnerischen Torwartes nichts mehr anfangen, so vielen im 2 Minuten Takt 6 Tore für die JSG Calden/Grebenstein. 50 Minute endlich Spielende unsere Jungs gingen sichtlich geknickt vom Platz, sprachen aber in der Kabine bereits vom nächsten Gegner und einer Besserung im Spiel. Gute Einstellung.
Zum Einsatz kamen:
Finn Landgrebe
Luis Iksal
Louis Reuting
Finn Giese
Hannes Hedrich (2 Tore)
Maximilian Stöhr
Maximilian Krause (2 Tore)
Josua Pfalzer
Florian Lauterbach
geschrieben von Patrick Reuting am 03.09.2017
 
Bilder vom Spiel

800 x 596
69.24 KB
1 Bilder (69.24 KB)
 
Besucher
Gesamt: 688352
Heute: 24
Online: 2
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz