JSG Schauenburg IV gegen JSG Schauenburg III
Freundschaft Spielbeginn: 15.09.2018 13:15 Uhr
Austragungsort: Sportplatz - Schauenburg OT Hoof - Herkulesstr.
JSG Schauenburg IV
JSG Schauenburg IV
Trainer: Stefan Greif


4:11
JSG Schauenburg III
Aufstellung: Durchschnittsalter: 9.2
1.) Ben Lizan
7.) Janne Schulze
11.) Leopold Zeuch
4.) Nick Rudolph Tor Tor Tor
10.) Tim Lichtensteiger Tor
9.) Constantin Harndorf Tor Tor
 
Spiel Saison Datum Heim - Gast Ergebnis
Rasen Freundschaft 1819 Sa 15.09.18 13:15 JSG Schauenburg IV - JSG Schauenburg III 4 : 11
Rasen Freundschaft 1819 Do 16.08.18 18:00 JSG Schauenburg IV - JSG Schauenburg III 6 : 7
Rasen Meisterschaft 01. Spieltag 1112 Fr 30.03.12 17:00 JSG Schauenburg III - JSG Schauenburg IV 7 : 4
Meisterschaft 01. Spieltag 0809 Di 19.08.08 18:30 JSG Schauenburg IV - JSG Schauenburg III 0 : 8
 
JSG Schauenburg IV gegen JSG Schauenburg III
JSG Schauenburg IV : JSG Schauenburg III 4 : 11 (2 : 5) Spannendes Freundschaftsspiel unserer beiden Mannschaften
Am Vereinswochenende der SG Schauenburg trafen am Samstag unsere E III und E IV Jugend in einem Freundschaftsspiel aufeinander. Das Serienspiel konnte vor kurzem die E III knapp für sich entscheiden und wir waren gespannt, wie das erneute Spiel enden würde.

Beide Teams kamen gut in das Spiel rein und ab der ersten Minute gab es super Torchancen der Mannschaften zu sehen. Das erste Tor des Spiels konnte Luc für die E IV per Kopfball nach einer Ecke erzielen. Doch fast postwendend konnte die E III ausgleichen, nachdem Mika einen Abpraller verwandelte. Kurz darauf hatte die E III eine Ecke. Im Gerangel des Strafraumes berührte ein Spieler der E IV unglücklich den Ball und erzielte somit ein Eigentor. Gegen Mitte der ersten Halbzeit konnte Nick R. nach Pass von Tim und kurz darauf Mika per Weitschuss die Führung der E III weiter ausbauen. Doch die E IV gab nicht klein bei und so konnte Marlon mit einem schönen Tor den Rückstand seiner Mannschaft verkürzen. Kurz vor Abpfiff konnte dann Benjamin nach einer Ecke von Tim das Tor zum Halbzeitstand von 2 : 5 erzielen.

Nach einer kurzen Trinkpause ging es dann in die zweite Halbzeit. Nach einem schönen Pass von Leo konnte Tim das nächste Tor für die E III verbuchen, bevor dann Nick R. die Führung weiter ausbaute. Doch die E IV warf nun alles nach vorne und Luca belohnte seine Mannschaft mit einem tollen Tor. Jetzt folgte ein munterer Schlagabtausch beider Teams und die Jungs im Tor zeigten tolle Paraden. Den nächsten Treffer erzielte Nick R. für die E III, doch umgehend verkürzte die E IV wiederum durch Luc auf den Spielstand von 4 : 8. Janne, der Abwehrchef der E III, konnte den nächsten tollen Pass in Richtung seines Stürmers schicken, der von Benjamin Richtung Tor genutzt wurde. Leider traf sein Schuss Nick L. schmerzhaft im Gesicht und von dort ging der Ball auch noch ins Tor - doppelt bitter für die E IV. Nun waren es nur noch wenige Minuten zu spielen und Constantin konnte per Doppelschlag nach super Pässen von Leo die Treffer zum Endstand von 4 : 11 erzielen.

Fazit: Die Spielerinnen und Spieler beider Mannschaften gaben ihr Bestes und kämpften um jeden Ball. Die Zuschauer sahen ein tolles Spiel mit vielen Torchancen und starken Torhütern. Wir wünschen den Kickern viel Erfolg bei ihren anstehenden Serienspielen und drücken beiden Teams die Daumen.

Zum Einsatz kamen bei der E IV: Luis Mihr (erste Halbzeit im Tor), Ben Borowski (zweite Halbzeit im Tor), Sam Henkes, Luca Greif (1 Tor), Nick Löber, Phil Mölck, Marlon Mühlnickel (1 Tor), Leo Schillbach, Fynn Rauschenberg und Luc Gück (2 Tore).

Zum Einsatz kamen bei der E III: Ben Lizan (Torwart), Nick Rudolph (3 Tore), Leopold Zeuch, Benjamin Heckmüller (1 Tor), Mia Klein, Constantin Harndorf (2 Tore), Charlotte Dickhaut, Lara Wolter, Janne Schulze, Mika Germ (2 Tore), und Tim Lichtensteiger (1 Tor).
geschrieben von Tim Lichtensteiger am 16.09.2018
 
Bilder vom Spiel
Die E III und die E IV
800 x 303
68.66 KB
Die E III
800 x 450
119.32 KB
2 Bilder (187.98 KB)
 
Besucher
Gesamt: 700444
Heute: 41
Online: 8
www.v-manager.de © 2005-2018
Datenschutz