25 Aug
SG Schauenburg 2 – SG Obermeiser/Westuffeln
2:0 Führung am Ende noch aus der Hand gegeben
01 Sep
SG Schauenburg II - TSV Immenhausen 4:3
SG Schauenburg 2 – TSV Immenhausen 4:3 (1:2)
Am letzten Sonntag hatte unsere Reserve das Team aus Immenhausen, die vor der Saison auch als ein möglicher Meisterschaftsanwärter gehandelt wurden, zu Gast.
Unsere Jungs nahmen aber vom Anpfiff weg das Heft in die Hand und hätten auch noch mehr, als nur die 1:0-Führung durch Noah Gans, heraus schiessen können. So wäre u.a. ein Strafstoß durchaus berechtigt gewesen. Nach einer halben Stunde dann aber ein völlig anderes Bild. Immenhausen wurde immer überlegener und schaffte es noch vor dem Pausentee den Rückstand in eine 2:1-Führung umzuwandeln.
Nach der Pause bot sich für einige Zeit ein recht harmloses Mittelfeldgeplänkel von beiden Teams, ehe nach einer knappen Stunde unsere „kleinen“ Tiger wie aus dem Nichts drei Angriffe erfolgreich abschließen konnten und durch Noah Gans und zweimal Luca Siciliano eine scheinbar beruhigenden Zwei Tore Vorsprung heraus schossen. In der Folgezeit wurde Immenhausen zwar wieder optisch feldüberlegen, ohne aber das von Omar Al-Hammadi gehütete Tor ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Erst ein berechtigter, wie auch unnötiger Foulstrafstoß in der 76. Minute brachte Immenhausen nochmal auf ein Tor Rückstand heran. In der verbleibenden Spielzeit brachten unsere lila-weißen Tiger diesen knappen Vorsprung aber gekonnt über die Zeit und feierten somit den nächsten Dreier auf dem Weg zum Klassenerhalt.
19 Mai
Ungefährdeter Auswärtssieg beim Abstiegskandidaten - mit Volldampf Richtung Relegation